Efficio feierte die Eröffnung der zweiten Efficio Kunstreihe im Kreise prominenter Gäste und Klienten am 14.09.2017 in den Düsseldorfer Büroräumen.

Die Efficio Kunstreihe wurde nach dem gelungenen Start der Veranstaltungsreihe im März diesen Jahres nun mit der zweiten Ausstellung erfolgreich fortgeführt. Nach der Eröffnungsrede von Vice President Tim von der Decken half die bekannte Kunst-Journalistin Dr. Dorothee Achenbach dem Publikum dabei, die ausgestellten Werke thematisch einzuordnen.

Die Ausstellung „Unterwegs“ der renommierten Künstlerin Vera Lossau regte die zahlreichen Besucher zu Diskussionen und Unterhaltung an. Der weitere Abend bot neben Kunstgenuss auch vielfältige Möglichkeiten zur Vernetzung mit Fach- und Führungskräften aus dem Einkaufs- und Supply-Chain-Umfeld. Beim Rundgang durch die Ausstellung kamen die Gäste schnell ins Gespräch und konnten sich in zwangloser Atmosphäre kennenlernen.

Vice President Tim von der Decken fasst die Veranstaltung wie folgt zusammen:

Ich blicke auf einen rundum gelungenen Abend mit anregenden Gesprächen zurück! Unsere Kunstreihe hat sich nun erfolgreich in Düsseldorf etabliert und ich freue mich bereits jetzt auf die dritte Ausgabe im nächsten Jahr!
Tim von der Decken, Vice President, Efficio

Auch für Vera Lossau, die ausstellende Künstlerin, war der Abend ein voller Erfolg:

Die Zusammenarbeit mit Efficio und mit Frau Dr. Achenbach hat wunderbar funktioniert - es war schön zu erleben, wie Kunst und Arbeitswelten harmonieren können. Sehr schön auch, dass den zahlreichen Gästen meine Arbeiten so gut gefallen haben – es war ein wirklich schöner Abend!
Vera Lossau

Efficio unterstützt mit der Kunstreihe lokale Künstler, die ihre Arbeiten in den Büroräumen von Efficio in Düsseldorf präsentieren. Die derzeitige Ausstellung wurde kuratiert von Black Label Art Consultancy & Services.

Wenn Sie über weitere Events von Efficio informiert werden möchten, schreiben Sie bitte eine Nachricht an: events@efficioconsulting.de