Am 6. Juni 2019 traf sich der Efficio Procurement Leadership Club im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg zum Thema „EINKAUF 2025 – Wird der Einkauf durch die digitale Transformation leistungsfähiger?“. Die geladenen Einkaufsleiter diskutierten die Ergebnisse der großangelegten Studie von Efficio zur Digitalisierung im Einkauf.

Referent Wolfgang Rüth, Principal von Efficio, präsentierte den geladenen Teilnehmern aus dem Einkaufsumfeld einige Erkenntnisse der neuesten Studie des Unternehmens zum Thema „EINKAUF 2025“.

In der sich anschließenden Diskussion, moderiert von Dr. Christoph Seyfarth, Managing Partner bei TALENTspy, sprachen die Teilnehmer unter anderem über ihre eigenen Erfahrungswerte mit der Digitalisierung des Einkaufs und teilten ihre Best Practices mit den anwesenden Einkaufsleitern.

Teilnehmer

Die geladenen CPOs waren mehrheitlich Repräsentanten von Großkonzernen und Mittelstandsunternehmen aus der Region Hamburg. Durch die breit gefächerte Auswahl an Unternehmensvertretern entstand ein lebhafter Austausch mit Einblicken in die Branchen Chemie, Energie, Konsumgüter, Luftfahrt, Maschinenbau, Online-Handel, Pharma und Verarbeitende Industrie.

Besonders der bunte Branchenmix der anwesenden CPOs am gestrigen Abend stimulierte die Diskussionen rund um die Digitalisierung des Einkaufs. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den regen Austausch und die interessanten Gespräche.
Tim von der Decken, Vice President, Efficio
Procurement Leadership Club Logo

Eine inhaltliche Zusammenfassung der Diskussion finden Sie in unserem zugehörigen Fachartikel.

Über den Efficio Procurement Leadership Club

Efficio hat den Procurement Leadership Club in den USA, UK und Deutschland gegründet, um Führungskräften im Einkaufs-, Operations- und Finanzbereich die Gelegenheit zu geben, sich auf Augenhöhe mit Kollegen über aktuelle Themen rund um den Einkauf auszutauschen und Best Practices anderer Unternehmen kennenzulernen.

Zur Registrierung und für weitere Informationen über den Efficio Procurement Leadership Club klicken Sie bitte hier.