Efficio wurde erstmalig bei einer Umfrage des Magazins brand eins in Zusammenarbeit mit Statista auf die Liste der besten Unternehmensberater 2021 gesetzt.

Die Befragung von mehr als 2.000 Experten und Klienten fand online statt. Im ersten Schritt der Expertenbefragung konnten die zuvor definierten Partner und Projektleiter insgesamt für 16 Branchen und 18 Arbeitsbereiche offene Empfehlungen für Unternehmensberatungen aussprechen. Die Beratungen wurden nach der Anzahl, der für sie ausgesprochenen Empfehlungen, in drei Gruppen eingeteilt. Diese Klassifizierung hat schließlich die Reihenfolge in der Bestenliste vorgegeben.

Die Qualität der zuvor empfohlenen Unternehmensberatungen wurde im Anschluss von Klienten mithilfe von Schulnoten abgefragt. Die sich aus dieser Befragung ergebenen Durchschnittsnoten wurden ebenfalls drei Klassen zugeordnet und konnten so in der Bestenliste sortiert werden.

Wir sind sehr stolz darauf, dieses Jahr zum ersten Mal auf der Bestenliste des brand eins Magazins zu stehen und freuen uns sehr über die Auszeichnung als beste Unternehmensberater 2021. Es ist eine besondere Ehre, aus so vielen anderen Beratungen, von Klienten und Partnern empfohlen worden zu sein. Die positive Bewertung durch unsere Klienten verdeutlicht uns, dass unsere Kompetenz im Bereich Einkauf & Supply Chain sehr geschätzt wird und bestätigt die hohe Qualität unserer Beratung. Ganz besondere Anerkennung verdienen unsere erfahrenen Berater, die ausschlaggebend für unseren Erfolg sind.
Tim von der Decken, Vice President von Efficio

Im Laufe der letzten Jahre erschien Efficio regelmäßig in verschiedenen renommierten Rankings, darunter "Führende Unternehmensberatungen Großbritanniens 2020“ der Financial Times in Zusammenarbeit mit Statista, "Ones to Watch" der European Business Awards und Spend Matters "50 Providers to Know"

Corinna Behling