Zum dritten Mal ist Efficio nun im Ranking „50 Providers to Know“ von Spend Matters vertreten. Bereits 2016 und 2017 wurde die weltweit tätige Einkaufsberatung in der Rangliste erwähnt.

Die einmal jährlich veröffentlichte Liste zeichnet etablierte, marktführende Unternehmen aus, die die Entwicklung in den Bereichen Einkaufstechnologien und -dienstleistungen vorantreiben und Standards für die gesamte Branche definieren.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir aus Hunderten von Unternehmen für die Liste ’50 Providers to Know’ ausgewählt wurden. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer leistungsfähigen Lösungen, unseres Fachwissens und unseres kontinuierlichen Engagements, Dienstleistungen in höchster Qualität zu erbringen. Ganz besondere Anerkennung verdienen dabei die Mitarbeiter unseres internen Technologieteams sowie unsere erfahrenen Einkaufsberater, die ausschlaggebend für unseren Erfolg sind.
Jens Pedersen, CEO von Efficio

Spend Matters ist die führende, lösungsbezogene Informationsquelle für Einkaufs- und Supply-Chain-Experten. Neben Technologieanalysen und maßgeschneiderten Beratungsleistungen werden auch aktuelle News und Datenbanken angeboten.