Die Einkaufsberater von Efficio wurden im Rahmen einer aktuellen Erhebung vom Magazin FOCUS-BUSINESS als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet.

Jährlich bewertet FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit dem Bewertungsportal kununu.com Arbeitgeber in verschiedenen Kategorien. Das Ergebnis der umfassenden Studie bildet die Grundlage für die Auswahl der arbeitnehmerfreundlichsten Unternehmen, die in einem FOCUS-BUSINESS-Sonderheft präsentiert werden.

Ausschlaggebend für das Ranking ist u.a. der errechnete Score der Bewertungen auf kununu.com. Auf dieser Plattform haben Mitarbeiter und Bewerber Efficio in den letzten Jahren wertvolles Feedback gegeben. Efficio konnte vor allem in den Kategorien Arbeitsatmosphäre, Kollegenzusammenhalt, aber auch Karriere/Weiterbildung überdurchschnittliche Werte erzielen und gehört somit zu den 2.800 besten Arbeitgebern im Mittelstand. Mit einem aktuellen Score von 4,33 / 5 und einer Weiterempfehlungsrate von 94 % belegen die Online-Bewertungen die hohe Zufriedenheit von Bewerbern und Mitarbeitern des Unternehmens.

Die Grundlage für den großartigen und nachhaltigen Erfolg von Efficio bildet unser fantastisches Team. Es ist für uns daher selbstverständlich, dass wir die ausgezeichnete Arbeit unserer Mitarbeiter mit besonderem Entgegenkommen bei den Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten honorieren. Es erfüllt mich mit besonderem Stolz, dass nicht nur unsere Mitarbeiter die Arbeitsatmosphäre bei Efficio schätzen, sondern auch FOCUS-BUSINESS uns mit der Platzierung in ihrem unabhängigen Ranking auszeichnet. Diese Ehre ist nicht nur Zeichen unserer verantwortungsvollen Personalpolitik, sondern verdeutlicht auch unseren geschäftlichen Erfolg.
Tim von der Decken,, Vice President von Efficio

Efficio wurde in der Vergangenheit bereits mit den Siegeln „Open Company“ und „Top Company“ von der Bewertungsplattform kununu.com für seine Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet.