Zum vierten Mal in Folge wurde Efficio mit dem begehrten Titel „Beste Unternehmensberater 2024“ des renommierten Magazins brand eins in Zusammenarbeit mit Statista ausgezeichnet.

Efficio erzielte in diesem Jahr in der Kategorie Einkauf und SCM wieder die höchste Punktzahl bei der Bewertung durch die Klienten

Wir sind überaus erfreut, dass unsere Klienten und Kollegen die Arbeit von Efficio so positiv bewertet haben und wir daher zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet wurden. Dies bestärkt uns in unserem Bestreben, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, um auch zukünftig das Beste für unsere Klienten zu erreichen. Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt unsere Klienten dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Daher möchten wir allen für ihr Engagement danken.
Tim von der Decken, Vice President von Efficio

Efficio arbeitet weltweit mit Klienten aus verschiedenen Branchen zusammen, darunter Großkonzerne, Private-Equity-Gesellschaften und KMU. Die Einkaufsberater und Einkaufsberaterinnen von Efficio unterstützen Unternehmen bei einer Vielzahl von Herausforderungen, von der strategischen Beschaffung über das Lieferanten- und Risikomanagement bis hin zur Optimierung der Logistik.

Corinna Behling
Senior Marketing Executive