Efficio wurde zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten Titel „Beste Unternehmensberater 2023“ des angesehenen Magazins brand eins in Zusammenarbeit mit Statista ausgezeichnet.

Efficio erhielt dieses Jahr erneut die volle Punktzahl bei der Klientenbeurteilung in der Kategorie Einkauf und SCM.

Wir sind außerordentlich stolz darauf, dass unsere Klienten und Kollegen die Arbeit von Efficio erneut so positiv bewertet haben, was uns zum dritten Mal in Folge diese Auszeichnung beschert. Dies bestätigt unsere fortwährende Verpflichtung, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, um auch künftig unseren Klienten das Beste bieten zu können. Unser erfahrenes Expertenteam steht unseren Klienten dabei zur Seite, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Daher möchten wir uns herzlich bei allen für ihr Engagement bedanken.
Tim von der Decken, Vice President von Efficio

Efficio arbeitet weltweit mit Klienten diverser Branchen zusammen, darunter Großkonzerne, Private-Equity-Gesellschaften und KMU. Efficio Einkaufberater unterstützen Unternehmen mit ihren Herausforderungen vom strategischen Einkauf über Lieferanten- oder Risikomanagement bis hin zur Logistikoptimierung.

Corinna Behling
Senior Marketing Executive