Die Einkaufsberater von Efficio sind im zweiten Jahr in Folge im jährlich von der Financial Times veröffentlichten FT 1000 Ranking der schnellst wachsenden europäischen Unternehmen vertreten.

Der aktuelle FT 1000 Report umfasst die 1.000 Unternehmen in Europa, die von 2013 bis 2016 den größten prozentualen Umsatzzuwachs erreicht haben.

Efficio konnte den Umsatz im genannten Dreijahreszeitraum bis 2016 mehr als verdoppeln (102 %) – auf einen Gesamtwert von 44 Millionen £, wovon 23,5 Millionen £ auf das Auslandsgeschäft entfielen. Im Vergleichszeitraum 2012 bis 2015 lag das Wachstum bei 86 %.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir erneut von der Financial Times zu den schnellst wachsenden Unternehmen gezählt werden. Im zweiten Jahr in Folge dazuzugehören, ist für uns eine klare Bestätigung unserer Wachstumsziele und unserer Bereitschaft zu kontinuierlichem Wandel – all dies vor dem Hintergrund, den größtmöglichen Mehrwert für unsere Klienten zu generieren, dem Kern unseres Geschäfts. Und es ist ein wunderbarer Erfolg, zusammen mit anderen hervorragend arbeitenden Unternehmen diese Auszeichnung zu erhalten.
Jens Pedersen, CEO von Efficio

Tim von der Decken, Vice President bei Efficio, über den deutschen Standort:

Die Auszeichnung ehrt die hervorragende Arbeit unserer Berater. Deutschland ist einer der Schlüsselmärkte von Efficio und immer mehr Klienten vertrauen hier auf unsere Unterstützung in der Einkaufs- und Supply-Chain-Optimierung. Unser Wachstumskurs hat gerade erst begonnen und wir sind gespannt, was die Zukunft noch alles bereithält!

Efficio ist außerdem im Ranking der führenden Unternehmensberatungen Großbritanniens 2018 gelistet und wurde im Vorjahr auf Basis der Daten von Financial Times und Statista auf Rang 15 der am schnellsten wachsenden Managementberatungen Europas geführt.

Um mehr über Efficios vielseitige und internationale Karrieremöglichkeiten zu erfahren, besuchen Sie bitte unser Karriere-Portal.