Efficio, die Einkaufsspezialisten, haben heute angekündigt, dass sie einen Zweijahres-Vertrag mit Gartner unterzeichnet haben, der Zugang zu Forschung und Einblicken von Gartner und dessen Analystenteam geben wird. Dies wird als Teil der fortlaufenden Weiterentwicklung von eFlow, Efficios firmeneigener Technologieplattform eingesetzt und unterstützt die Vision von Efficio als Marktführer in kundenfokussierender, hoch-flexibler und effizienter Einkaufstechnologie.

Gartner ist die weltweit größte und angesehenste IT-Forschungsfirma und ihre eSourcing-Analysten sind unübertroffen, wenn es darum geht, den Puls der aktuellen und künftigen Brachenentwicklung der Einkaufstechnologien zu fühlen. Da wir die Funktionalität unserer eFlow-Plattform weiterentwickeln und verfeinern, sind ihre Erkenntnisse verbunden mit unserm Wissen von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass eFlow kommerziell wettbewerbsfähig ist und an der Spitze der Beschaffungstechnologie steht.
James Jenkinson, Vizepräsident bei Efficio und Leader des eFlow-Teams