Die Einkaufsberater von Efficio wurden in die erste „Ones to Watch“-Liste der European Business Awards aufgenommen. Bei den European Business Awards handelt es sich um einen der weltweit größten und am längsten etablierten branchenübergreifenden Unternehmenswettbewerbe.

In der Liste werden Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen ausgezeichnet, die außergewöhnliche Leistungen in den Bereichen Innovation, Erfolg und Ethik erbringen: von produzierenden Firmen bis zu Technologieunternehmen und von Start-ups bis hin zu milliardenschweren Konzernen.

Efficio wurde in der Kategorie „Unternehmen des Jahres mit einem Umsatz von 26-150 Mio. €" für hervorragende finanzielle Erträge, starke Wachstums- und Innovationsstrategien und Marktführerschaft innerhalb der Branche ausgezeichnet. Dadurch besteht nun die Chance, zum Sieger des Wettbewerbs auf nationaler Ebene gekürt zu werden, der im September bekanntgegeben wird.

Für uns ist es eine große Ehre, in diesem renommierten Ranking herausragender Unternehmen aus ganz Europa vertreten zu sein. Wir streben danach, unseren Klienten durch kompetente Beratung, erstklassige Technologie und innovative Lösungen qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Unser exponentielles Wachstum ist ein Beleg dafür.
Jens Pedersen,, CEO von Efficio

Adrian Tripp, CEO der European Business Awards, sagte: „Die Unternehmen, die als ‚Ones to Watch‘ ausgewählt wurden, zählen zu den inspirierendsten, erfolgreichsten und dynamischsten Firmen in Europa. Die Talente und die Zielstrebigkeit, die den Kern dieser Unternehmen bilden, schaffen Arbeitsplätze und fördern den Wohlstand in Europa. Diese Bestenliste der ‚Ones to Watch‘ kann anderen europäischen Unternehmen als Maßstab für Erfolg dienen.”

Die ausgezeichnete Arbeit von Efficio wurde zuletzt auch durch die Platzierung in der Liste „50 Providers to Know“ von Spend Matters bestätigt.