Efficio erweitert deutsches Büro um neuen Partner

12. April 2021

Efficio, eine der weltweit größten Einkaufsberatungen, heißt seinen neuen Partner, Frank Welge, im deutschen Büro herzlich willkommen.

Frank Welge ist ein erfahrener Einkaufsberater, der sich auf die Leitung von Projekten im Bereich Operations, Einkauf und Supply Chain Management sowie auf Restrukturierungs- und Turnaround-Maßnahmen für Klienten verschiedener Branchen spezialisiert hat. Neben seiner Branchenerfahrung verfügt Frank Welge über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der globalen Strategie- und Operationsberatung für technische Produkte und Dienstleistungen, wie z. B. Prozess- & Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Elektronikindustrie sowie Maschinen- & Anlagenbau.

Frank Welge betreute zuvor für namhafte und international tätige Unternehmensberatungen Klienten in strategischen und operativen Fragestellungen. Vor seiner Karriere als Berater verantwortete er verschiedene Führungspositionen in der Industrie und war als Offizier bei der deutschen Luftwaffe tätig.

Frank Welge beginnt zum 1. April 2021 seine Position bei Efficio.

Der Eintritt von Frank Welge bei Efficio ist eine spannende Ergänzung für unser erfolgreiches deutsches Geschäft. Sein Ruf und seine Erfahrung in der Einkaufsbranche werden unsere Strategie unterstützen und unser Know-how weiter ausbauen, um unseren Klienten weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten.

Tim von der Decken, Vice President, Efficio

Frank Welge ergänzt:

Ich freue mich sehr, in einer so spannenden Entwicklungsphase von Efficio in Deutschland einsteigen zu dürfen und mit einem starken, renommierten Team zusammenzuarbeiten. Ziel ist es natürlich auch, das Erreichen der herausfordernden Wachstumsziele von Efficio tatkräftig zu unterstützen.

Über Efficio
Efficio ist mit 11 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und dem Nahen Osten eine der weltweit größten Einkaufsberatungen. Gegründet im Jahr 2000, unterstützt Efficio seine globalen Klienten bei der Reduzierung von Kosten, der Optimierung von Prozessen und der Weiterbildung von Teams, um nachhaltige Vorteile in den Einkaufsfunktionen zu erzielen. Seit der Gründung hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und bietet heute ein breites Spektrum an technologiegestützten Dienstleistungen, die über die traditionelle Einkaufsberatung hinausgehen.

Senior Marketing Executive
sascha.koenig@efficioconsulting.com